Verkauf
|
Oct 16, 2015

10 Verlagstipps Zur Vergrösserung der Leserschaft UND des Anzeigenverkaufs

Dieses kostenlose Webinar bietet Verlegern die Tools, die sie benötigen, um ihre Leserschaft zu vergrössern
Dieses kostenlose Webinar bietet Verlegern die Tools, die sie benötigen, um ihre Leserschaft zu vergrössern und um dann in Folge dieses Wissen bei ihren Werbekunden einzusetzen, um den Anzeigenverkauf zu steigern.
 
  1. ‍Wie man seine Marke definiert, um seine Leser und Werbekunden zu erreichen.
  2. Wie man seine Webseite, Soziale Netzwerke, Blogs und Emails einsetzt, um Leser zu erreichen.
  3. ‍Wie postet man den richtigen Content auf seine Homepage.
  4. ‍Wie man Tools wie Google Analytics einsetzt, um Leser-Interaction auf seiner Homepage zu verfolgen.
  5. ‍Wie man seine Leser dort findet, wo sie am häufigsten auf sozialen Netzwerken aktiv sind, mit Hilfe von Analytics.
  6. ‍Wie man Traffic auf seine Webseite bekommt, durch Blogging und Social Media Tools.
  7. ‍Wie man Facebook-Werbung nutzen kann, um seine Reichweite zu erhöhen und zu generieren für seine Werbekunden.
  8. ‍Wie man seine Digitalen Ausgaben bewirbt, um die „Audience Engagement“ zu erhöhen und wie man das misst.
  9. ‍Wie man ein Media Update erstellt, um Werbekunden zu informieren, was Ihre Leserschaft und Reichweite betrifft, als ein Zusatz zu den Mediadaten.
  10. ‍Wie man Reichweiten-Statistiken den Werbekunden verkauft, um den Anzeigenverkauf zu steigern!

Stephan von Lattorff ist ein Experte im Digital Publishing und arbeitet als Europa-Leiter für die Verlagssoftwarefirma Mirabel Technologies, Inc. Er bekommt einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der amerikanischen Verlagsbranche durch die Zusammenarbeit mit Verlagen in den USA, sowohl Kunden als auch Partnerverlage, wie z.B. Gulfstream Media Group. Ein Grossteil dieser Verlage sind kleine und mittelgroße Regionalmagazine, Elternmagazine oder Businessmagazinverlage.

In Verbindung bleiben
Der Magazine Manager-Blog zeigt die Trends auf, die Verlegern helfen, sich auf die heutigen Anforderungen einzustellen.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
Kein Spam! Wir hassen Spam genauso sehr wie Sie.

Starten Sie noch heute

Mehr als 15.000 Verleger haben gezeigt, wie es geht.

Tada! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Hoppla! Etwas ist während dem Ausfüllen schief gelaufen.
DIESE INNOVATIVEN VERLAGE SIND BEREITS DABEI