Über den Magazine Manager

Mirabel Technologies ist ein international agierendes Softwareunternehmen in privater Hand, das den Magazine Manager entwickelte, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Umsätze zu steigern. Gegründet wurde Mirabel im Jahr 2003 von Unternehmenspräsident Mark McCormick in der Absicht, Verlagen in einer äußerst herausfordernden Umgebung unter die Arme zu greifen.

McCormick griff dabei auf die Erfahrung zurück, die er sich mit der Veröffentlichung Dutzender erfolgreicher Magazine angeeignet hatte, und entwickelte den Magazine Manager als erste webbasierte CRM-Software, die sich speziell an das Verlagswesen richtete. Heutzutage ist der Magazine Manager – das erste Produkt, das Mirabel einst auf den Markt brachte – das Flaggschiff des Unternehmens. Über 15.000 Publikationen weltweit verlassen sich auf den Magazine Manager und bringen ihm seinen Platz an der globalen Spitze ein.

Seit der Markteinführung des Magazine Managers hat Mirabel sein Portfolio zudem um einige weitere Produkte erweitert, unter anderem um Mirabel’s DigitalStudio, den Newspaper Manager und Flip & Share sowie den brandneuen Marketing Manager. Um mehr über den Magazine Manager und weitere Produkte aus dem Hause Mirabel zu erfahren, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren und eine Demo anfordern.

Starten Sie noch heute

Mehr als 15.000 Verleger haben gezeigt, wie es geht.

Tada! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Hoppla! Etwas ist während dem Ausfüllen schief gelaufen.
DIESE INNOVATIVEN VERLAGE SIND BEREITS DABEI